Afschari

WorttrennungAf-scha-ri
Duden GWDS, 1999

Bedeutung

persischer Teppich in vielfarbigen Pastelltönen auf elfenbeinfarbigem Grund

Verwendungsbeispiele für ›Afschari‹

maschinell ausgesucht aus den DWDS-Korpora

Ein Anführer der Studentenproteste, Ali Afschari, sagte, mehrere seiner Kommilitonen seien gefesselt abgeführt worden und seitdem nicht wieder aufgetaucht.
Süddeutsche Zeitung, 16.07.1999
Die 377 Unterzeichner zeigten sich "zutiefst besorgt" über das Schicksal des 75-jährigen Essatollah Sahabi und des Studentenführers Ali Afschari.
Süddeutsche Zeitung, 15.01.2001
Zitationshilfe
„Afschari“, bereitgestellt durch das Digitale Wörterbuch der deutschen Sprache, <https://www.dwds.de/wb/Afschari>, abgerufen am 04.04.2020.

Weitere Informationen …

alphabetisch vorangehend alphabetisch nachfolgend
Afschar
Afrolook
Afrodeutsche
afrodeutsch
afroamerikanisch
After
after-
After-shave
After-Shave-Lotion
After-Show-Party