Bachelorette, die

GrammatikSubstantiv (Femininum) · Genitiv Singular: Bachelorette · Nominativ Plural: Bachelorettes
Aussprache [ˌbɛtʃləˈɹɛt] · [ˌbɛtʃələˈɹɛt]
WorttrennungBa-che-lo-rette (computergeneriert)
GrundformBachelor

Verwendungsbeispiele für ›Bachelorette‹

maschinell ausgesucht aus den DWDS-Korpora

Sind Sie deshalb auch so ein großer Fan der "Bachelorette"?
Bild, 02.12.2004
Schon jetzt ist klar, dass das Experiment mit der Bachelorette klar gescheitert ist.
Süddeutsche Zeitung, 22.12.2004
Das Bachelor-Wochenende hatte sie sich anders vorgestellt, jetzt ist sie aber trotz Schmerzen überglücklich, endlich Bachelorette zu sein.
Die Zeit, 31.08.2009, Nr. 35
Ist eine Fernsehserie wie "Bachelorette" ein geeigneter Weg der Partnervermittlung?
Die Welt, 10.11.2004
Unter «fremder Flagge» segelt auch Annabel Alpers, die ihr Projekt Bachelorette genannt hat.
Die Zeit, 01.06.2011 (online)
Zitationshilfe
„Bachelorette“, bereitgestellt durch das Digitale Wörterbuch der deutschen Sprache, <https://www.dwds.de/wb/Bachelorette>, abgerufen am 30.03.2020.

Weitere Informationen …

alphabetisch vorangehend alphabetisch nachfolgend
Bachelorarbeit
Bachelor
Bache
Bachbord
Bachblütentherapie
Bachelorstudiengang
Bachelorstudium
Bachforelle
Bachgeriesel
Bachkiesel