Boxenluder, das

GrammatikSubstantiv (Neutrum) · Genitiv Singular: Boxenluders · Nominativ Plural: Boxenluder
WorttrennungBo-xen-lu-der (computergeneriert)

Thesaurus

Synonymgruppe
Boxenluder · Grid-Girl · Paddock-Girl · Pit-Babe · Race-Queen · Umbrella-Girl
Assoziationen

Verwendungsbeispiele
maschinell ausgesucht aus den DWDS-Korpora

Ich möchte sie gar nicht Boxenluder nennen, denn da waren auch richtig nette Mädels dabei.
Die Zeit, 15.10.2003, Nr. 42
Das männlich-chauvinistische Wort vom Boxenluder wollen wir nicht mehr hören.
Die Welt, 26.03.2002
Und deshalb ist die Suche nach dem Boxenluder völlig sinnlos.
Süddeutsche Zeitung, 27.07.2001
Ich will, dass Männer mich attraktiv finden und mich lieben ", sagt das Boxenluder.
Bild, 25.06.2001
Es heißt immer, das Boxenluder von Ralf Schumacher war der Ursprung von allem.
Der Tagesspiegel, 16.06.2002
Zitationshilfe
„Boxenluder“, bereitgestellt durch das Digitale Wörterbuch der deutschen Sprache, <https://www.dwds.de/wb/Boxenluder>, abgerufen am 21.02.2019.

Weitere Informationen …

alphabetisch vorangehend alphabetisch nachfolgend
Boxengasse
boxen
Boxcalfschuh
Boxcalf
Boxball
Boxenstop
Boxenstopp
Boxer
Boxerei
Boxerhandschuh