Bundeswehrzelt, das

Grammatik Substantiv (Neutrum)
Worttrennung Bun-des-wehr-zelt
Wortzerlegung BundeswehrZelt

Verwendungsbeispiele für ›Bundeswehrzelt‹

maschinell ausgesucht aus den DWDS-Korpora

Vor dem Bundeswehrzelt saß der dicke Brecht, sah grau aus und starrte ins Leere.
Süddeutsche Zeitung, 20.04.1999
Weil bei einer Zwischenlandung in Termez (Usbekistan) seine Luftwaffenmaschine ausfiel, verzichtete er auf Hotelübernachtung, schlief statt dessen in einem Bundeswehrzelt.
Bild, 02.09.2005
Zitationshilfe
„Bundeswehrzelt“, bereitgestellt durch das Digitale Wörterbuch der deutschen Sprache, <https://www.dwds.de/wb/Bundeswehrzelt>, abgerufen am 21.09.2020.

Weitere Informationen …

alphabetisch vorangehend alphabetisch nachfolgend
Bundeswehrzeit
Bundeswehrverband
Bundeswehrstandort
Bundeswehrsoldat
Bundeswehrreform
bundesweit
Bundeswertpapier
Bundeswertpapierverwaltung
Bundeswettbewerb
Bundeswirtschaftsminister