Busenwunder, das

Grammatik Substantiv (Neutrum)
Worttrennung Bu-sen-wun-der
Wortzerlegung BusenWunder

Typische Verbindungen zu ›Busenwunder‹

maschinell ausgesucht aus den DWDS-Korpora

Detailliertere Informationen bietet das DWDS-Wortprofil zu ›Busenwunder‹.

Verwendungsbeispiele für ›Busenwunder‹

maschinell ausgesucht aus den DWDS-Korpora

Die stadtbekannte Lo, das Busenwunder mit Oberweite 110, hat doch jeder gekannt.
Süddeutsche Zeitung, 25.05.2002
Als er sich weigert, fallen der Agent und das potenzielle Busenwunder über den Altmodischen her.
Die Zeit, 24.12.2001, Nr. 52
Busenwunder Tina Angel (28) muß nach einer Schlägerei operiert werden.
Bild, 05.02.2005
Seine Liaison mit der TV-Moderatorin Ana Obregon, einem landesweit bekannten Busenwunder, war da allemal interessanter.
Der Tagesspiegel, 03.07.1998
Allerdings brauche man Hardware, die mit mindestens 233 MegaHertz arbeitet, um das Busenwunder in voller Schönheit zu erleben, weiß Computer-Fachmann Mankowski.
Die Welt, 04.12.1999
Zitationshilfe
„Busenwunder“, bereitgestellt durch das Digitale Wörterbuch der deutschen Sprache, <https://www.dwds.de/wb/Busenwunder>, abgerufen am 23.09.2020.

Weitere Informationen …

alphabetisch vorangehend alphabetisch nachfolgend
Busenvergrößerung
Busentuch
Busentasche
Busenstar
Busennadel
Busfahren
Busfahrer
Busfahrerin
Busfahrt
Bushaltestelle