Feedbackgespräch, das

Alternative SchreibungFeedback-Gespräch
GrammatikSubstantiv (Neutrum) · Genitiv Singular: Feedbackgespräch(e)s · Nominativ Plural: Feedbackgespräche
WorttrennungFeed-back-ge-spräch
WortzerlegungFeedbackGespräch
Rechtschreibregeln§ 45 (E1)

Verwendungsbeispiele
maschinell ausgesucht aus den DWDS-Korpora

Feedbackgespräche, Evaluierungsbögen und Transferworkshops seien nötig, um das auf Seminaren erworbene Wissen anwenden zu können.
Süddeutsche Zeitung, 16.11.1996
Auch die in der Probezeit regelmäßig und in kurzen Abständen angesetzten Feedbackgespräche werden von der Personalabteilung ins Intranet gestellt.
Der Tagesspiegel, 15.01.2002
Aller Kritik zum Trotz bestätigt jedoch eine Mehrheit der Befragten in den Feedbackgesprächen einen grundsätzlichen Nutzen.
Die Zeit, 05.12.2012, Nr. 46
Erst ganz am Ende sollte das persönliche Feedbackgespräch mit dem Manipulator stehen, das offen aber unmissverständlich geführt werden sollte.
Die Zeit, 13.08.2012, Nr. 33
Zitationshilfe
„Feedbackgespräch“, bereitgestellt durch das Digitale Wörterbuch der deutschen Sprache, <https://www.dwds.de/wb/Feedbackgespräch>, abgerufen am 12.12.2019.

Weitere Informationen …

alphabetisch vorangehend alphabetisch nachfolgend
Feedback-Gespräch
Feedback
Feed-back
Fee
fedrig
Feeder
Feeling
Feenglanz
Feengrotte
feenhaft