Der deutsche Wortschatz von 1600 bis heute.

Insiderstory

Worttrennung In-si-der-sto-ry
Duden, GWDS, 1999

Bedeutung

aus interner Sicht, von einem, einer Beteiligten selbst verfasster Bericht

Verwendungsbeispiele für ›Insiderstory‹

maschinell ausgesucht aus den DWDS-Korpora

Nachdem er als Versuchsperson ausgewählt worden ist, bietet er seinem alten Boulevardblatt das Experiment als heiße Insiderstory an. [Die Zeit, 12.03.2001, Nr. 11]
Angel, ein Hell’s Angel, hat sein Konterfei samt Insiderstory an Lifeverkauft, und nun sind seine Kumpane hinter ihm her. [Die Zeit, 20.08.1971, Nr. 34]
Zitationshilfe
„Insiderstory“, bereitgestellt durch das Digitale Wörterbuch der deutschen Sprache, <https://www.dwds.de/wb/Insiderstory>.

Weitere Informationen …

alphabetisch vorangehend alphabetisch nachfolgend
Insiderinformation
Insiderhandel
Insidergeschäft
Insider-Handel
Insider-Geschäft
Insidertipp
Insiderwissen
Insiegel
Insignien
Insimulation