Insiderstory

WorttrennungIn-si-der-sto-ry (computergeneriert)
Duden GWDS, 1999

Bedeutung

aus interner Sicht, von einem, einer Beteiligten selbst verfasster Bericht

Verwendungsbeispiele
maschinell ausgesucht aus den DWDS-Korpora

Nachdem er als Versuchsperson ausgewählt worden ist, bietet er seinem alten Boulevardblatt das Experiment als heiße Insiderstory an.
Die Zeit, 12.03.2001, Nr. 11
Angel, ein Hell’s Angel, hat sein Konterfei samt Insiderstory an Lifeverkauft, und nun sind seine Kumpane hinter ihm her.
Die Zeit, 20.08.1971, Nr. 34
Zitationshilfe
„Insiderstory“, bereitgestellt durch das Digitale Wörterbuch der deutschen Sprache, <https://www.dwds.de/wb/Insiderstory>, abgerufen am 06.12.2019.

Weitere Informationen …

alphabetisch vorangehend alphabetisch nachfolgend
Insiderinformation
Insiderhandel
Insidergeschäft
Insider-Handel
Insider-Geschäft
Insidertip
Insidertipp
Insiderwissen
insidiös
Insiegel