Lippensynchronisation

Worttrennung Lip-pen-syn-chro-ni-sa-ti-on
Duden GWDS, 1999

Bedeutung

Film lippensynchrone Synchronisation

Verwendungsbeispiele für ›Lippensynchronisation‹

maschinell ausgesucht aus den DWDS-Korpora

Überdies legten die Entwickler großen Wert auf eine vernünftige Lippensynchronisation.
Der Tagesspiegel, 25.09.2002
Einmal sollte ich Lippensynchronisation bei Pornos machen, ich bin ja Freiberuflerin.
Die Zeit, 21.04.2008, Nr. 16
Zur Spezialität von Tribu gehört die Lippensynchronisation von sprechenden Gesichtern beim Motion Capturing.
C't, 2000, Nr. 8
Zitationshilfe
„Lippensynchronisation“, bereitgestellt durch das Digitale Wörterbuch der deutschen Sprache, <https://www.dwds.de/wb/Lippensynchronisation>, abgerufen am 06.06.2020.

Weitere Informationen …

alphabetisch vorangehend alphabetisch nachfolgend
lippensynchron
Lippenstift
Lippenstellung
Lippenspalte
Lippenrot
Lippfisch
Lipsanothek
Lipsi
Liptauer
Lipurie