Millionenquiz, das

Grammatik Substantiv (Neutrum)
Worttrennung Mil-li-onen-quiz · Mil-lio-nen-quiz
Wortzerlegung MillionQuiz

Verwendungsbeispiele für ›Millionenquiz‹

maschinell ausgesucht aus den DWDS-Korpora

So freut er sich diebisch, wenn er bei Jauchs Millionenquiz bis weit nach vorn mitraten kann.
Die Welt, 26.02.2001
Als Talkmaster verschenkt er normalerweise viel Geld an Ratefüchse, die sich erfolgreich durch sein Millionenquiz gepokert haben.
Die Welt, 04.05.2001
Mit religiösen Fragen hat Günther Jauch bei seinem Millionenquiz wenig Glück.
Bild, 02.06.2001
Die Antwort bescherte einem Kandidaten in Günther Jauchs Millionenquiz den Hauptgewinn.
Der Tagesspiegel, 21.12.2000
Akademiker und Kritiker loben Arte voll Überschwang - und sehen im Zweifel lieber Günther Jauchs Millionenquiz bei RTL.
Die Zeit, 01.01.2003, Nr. 01
Zitationshilfe
„Millionenquiz“, bereitgestellt durch das Digitale Wörterbuch der deutschen Sprache, <https://www.dwds.de/wb/Millionenquiz>, abgerufen am 04.06.2020.

Weitere Informationen …

alphabetisch vorangehend alphabetisch nachfolgend
Millionenpublikum
Millionenprofit
Millionenobjekt
Millionenmetropole
Millionenheer
Millionenschaden
millionenschwer
Millionenspiel
Millionenstadt
millionenstark