SM-Praktik, die

GrammatikSubstantiv (Femininum)
WorttrennungSM-Prak-tik (computergeneriert)
WortzerlegungSMPraktik

Verwendungsbeispiele
maschinell ausgesucht aus den DWDS-Korpora

Als etwa von neuen Schachzügen des Softwaregiganten Microsoft berichtet wurde, ging Pammy schon einmal zu SM-Praktiken über.
Die Zeit, 08.04.1996, Nr. 15
Als etwa von neuen Schachzügen des Softwaregiganten Microsoft berichtet wurde, ging Pammy schon einmal zu SM-Praktiken über.
Die Zeit, 05.04.1996, Nr. 15
SM-Praktiken oder devote Rollenspiele lassen sich schlecht mit den Alpha-Männchen der Werbung in Einklang bringen.
Der Tagesspiegel, 13.07.2003
Zitationshilfe
„SM-Praktik“, bereitgestellt durch das Digitale Wörterbuch der deutschen Sprache, <https://www.dwds.de/wb/SM-Praktik>, abgerufen am 22.11.2019.

Weitere Informationen …

alphabetisch vorangehend alphabetisch nachfolgend
SM-Party
SM-Klub
SM-Club
SM
Sluptakelung
SM-Sex
SM-Szene
small
Small Talk
Smalltalk