Street-Art, die

GrammatikSubstantiv (Femininum)
WorttrennungStreet-Art (computergeneriert)

Thesaurus

Synonymgruppe
Straßenkunst · ↗Straßenmalerei · Street-Art · Streetart  ●  Street Art  engl.
Oberbegriffe
Unterbegriffe

Verwendungsbeispiele
maschinell ausgesucht aus den DWDS-Korpora

Er dokumentiert, will vor allem Nicht-Künstlern die Augen für Street-Art öffnen.
Süddeutsche Zeitung, 04.11.2003
Als Street-Art aufkam und ich die ersten Sachen gesehen habe, war ich sehr begeistert.
Die Zeit, 25.01.2006, Nr. 04
Antworten auf diese Fragen provoziert die Street-Art nicht nur in Hamburg.
Die Zeit, 08.08.2011, Nr. 32
Die Ausstellungen sollen den Ausgangspunkt bilden, um Street-Art zu entdecken, sagt er.
Der Tagesspiegel, 13.07.2004
Trotz heftiger Kritik wird heute in Kreuzberg die Street-Art Ausstellung "Backjumps" eröffnet.
Die Welt, 20.08.2005
Zitationshilfe
„Street-Art“, bereitgestellt durch das Digitale Wörterbuch der deutschen Sprache, <https://www.dwds.de/wb/Street-Art>, abgerufen am 26.04.2019.

Weitere Informationen …

alphabetisch vorangehend alphabetisch nachfolgend
Streckverband
Streckung
Strecktau
Streckstütz
Streckstand
Streetball
Streetballer
Streetband
Streetcry
Streetfighter