Zein

Duden GWDS, 1999

Bedeutung

bes. im Mais enthaltenes Eiweiß

Verwendungsbeispiele
maschinell ausgesucht aus den DWDS-Korpora

Die Überweisung, die 1995 getätigt wurde, landete direkt auf dem Konto des sudanesischen IOC-Mitglieds General Zein Gadir.
Die Welt, 24.01.2001
Europol-Koordinator Jürgen Storbeck sowie Interpol-Direktor Souheil El Zein verteidigten die Regelungen.
Süddeutsche Zeitung, 21.01.1998
Außenminister Ash-Sharif Zein al-ABIDIN unterstrich, die Beziehungen zu Ägypten befänden sich in einer Periode der Revision.
Archiv der Gegenwart, 2001 [1986]
Als der libanesische Kandidat Melhem Zein am Samstagabend abgewählt wurde, protestierten erzürnte Fans vor dem Gebäude des Fernsehsenders in Beirut.
Der Tagesspiegel, 20.08.2003
Beim Millionenprotest gegen Mohammed Mursi am vorletzten Sonntag in Kairo war auch Mahmud Zein auf dem Tahrir-Platz mit dabei.
Die Zeit, 31.12.2012 (online)
Zitationshilfe
„Zein“, bereitgestellt durch das Digitale Wörterbuch der deutschen Sprache, <https://www.dwds.de/wb/Zein>, abgerufen am 19.11.2019.

Weitere Informationen …

alphabetisch vorangehend alphabetisch nachfolgend
Zeilenzwischenraum
Zeilenzähler
zeilenweise
Zeilenumbruch
Zeilenstil
Zeiselwagen
zeisen
Zeisig
Zeising
Zeit