erschwingbar

GrammatikAdjektiv
Worttrennunger-schwing-bar (computergeneriert)
Wortzerlegungerschwingen-bar

Verwendungsbeispiele für ›erschwingbar‹

maschinell ausgesucht aus den DWDS-Korpora

Das waren freundliche Zeiten in Berlin, als man sich noch für erschwingbare Preise ein künstlerisches Konterfei von Rang und Wert machen lassen konnte.
Vossische Zeitung (Abend-Ausgabe), 06.03.1920
Dennoch, Heimstudios für Dubplates rücken in erschwingbare Preiskategorien und könnten den Siegeszug von "Final Scratch" verzögern.
Süddeutsche Zeitung, 06.11.2001
Zitationshilfe
„erschwingbar“, bereitgestellt durch das Digitale Wörterbuch der deutschen Sprache, <https://www.dwds.de/wb/erschwingbar>, abgerufen am 06.04.2020.

Weitere Informationen …

alphabetisch vorangehend alphabetisch nachfolgend
erschwindeln
erschwimmen
Erschwerung
Erschwerniszulage
Erschwernis
erschwingen
erschwinglich
Erschwinglichkeit
ersegeln
ersehen